Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• VirtualDojo Vienna

Lewi - - Virtual Dojo Vienna

Beitrag

Ja passt jeden tag unter der woche gülty Lern deine delphine!

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

ggs wiedermal und danke fürs awesome turnier rele war voll wie in japan undso!

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

ggs, mathebros~ Und ned vergessen Anbicion, wirklich gut bist du erst wenn du keine combos kannst ;D

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Ich werd dann auch so ab 14h reinschnein, whenever aufgesperrt wird halt.

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Ahoi, GGs! (pun intended) Und jo Samstag again, Rele wann wirst ca da sein?

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Hahaha shiiiit wieso kann man ned an zwei Orten gleichzeitig sein xD

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Knolliiii warum warst du am Freitag ned da D: Da hat quasi DIE wichtige person für MAIDS gefehlt! Nächste Woche dann wirklich goddamnit, hab dieses bumzua cardgame viel zu lang nimmer gezockt Und GGs an alle vom Freitag nachträglich. Keine Ahnung was ich gestern verpasst hab aber freitag war auch geil :'D

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Wie schauts bei euch allen am Freitag Abend aus, lässt sich da wieder ne leiwande Session einrichten? Wer wär dabei?

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

So, grad per netbanking eingezahlt Mister Wisser! Und ich überleg heut abend auch auf an sprung vorbeizuschaun. Wies sich ergibt, vll sieht man sich leute

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Na von dir hab ichs eh schon gewusst und das mitm üben könntest vll mal per PS2 emulator probiern fürn Traning Mode - brauchst halt an ziemlich guten pc, damit das auch flüssig läuft. Ich hab da eher von Anbicion gesprochen, noch nie gesehn noch nie gehört aber Venom als Avatar und Maingames: Guiltygear? S hat schon ganz gut ausgeschaut

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

hm, eventuell komm ich heut doch auch wieder vorbei. Wann wird denn aufgesperrt? edit: ok nevermind hat sich erledigt, werd heut wohl doch ned kommen. Aaaaber da hab ich auf der letzten Seite was interessantes gesehn... Haben wir nen neuen Gültigür Accent Chore Zocker?! :'D

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Ich wär am Freitag auch dabei, nur halt eher später am Abend wieder weil ich noch recht spät ne Vorlesung hab...ihr bleibts eh alle lang goi? Und lol Dixxhead, bin echt gspannt wie wenig weit das jetz wirklich weg is neuer Nachbar

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

GGs Maidbros!

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

@Knolli: jep, ich, photoshop und seeehr dämliche ideen von ner freundin...:D Und die gesalzenen Maiskörner von denen du da sprichst san ned zufällig die von neulich? Das würd mich schon fast motiviern, jetzt gleich loszufahrn xD

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

So, ich komm heut am Abend (so gegen 8 ) auch nochmal vorbei. Aus Samstag wird bei mir leider garnix D; bin da den ganzen Tag weg.

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

rofl also bei der begründung kann mans dir ja garnimmer übel nehmen xD ich futter noch gschwind was und mach mich dann aufn weg.

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Ich werd wahrscheinlich so um 8 oder 9 dazustoßen und mal hoffen dass noch genug Gülti/Meltibros da sind

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von Dixxhead: „Ja wirklich, GuiltyGears aber auch MBs 2 min. von Maxls Johnny sind wie 3 Jahre härtestes Training auf der PSP. Ansonsten zur heutigen Session noch zu sagen: Dat Touhou!“ Mistcancel Mistcancel Randomsuper. Mistcancel Mistcancel Randomsuper. Nur weiter so das wird schon! xD Und Touhou? OOOooooooh yeeeeaaaah! Runterladen und zocken anfangen gogogo Wie immer türlich GGs auch an alle andern mit denen ich gezockt hab! Was Alsergrundbattles angeht Chargi, so gern ich dabei wär, bi…

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Ich täte heute wieder auf ne ordentliche Session vorbeikommen, wie schauts aus mit GG/MB Zockern? Kommt von euch heut wer?

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Kann nur erwidern, GGs an alle dies gezockt haben Und danke für die Nwerqwrqwo Chaos lessons Pres, jetzt versteh ich zumindest mal das Prinzip von dem Matchup...teilweise...und nur in der Theorie...aber es is ein Anfang!! xD